Neue Vereinsräder für den jungen Nachwuchs

  • von
Neue Vereinsräder für den Trial Club

Vor allem der junge Nachwuchs des Trial-Motorsport-Clubs freut sich über die vier neuen Vereinsräder, welche im August angeschafft wurden. Mithilfe eines großzügigen Zuschusses der Sparkassenstiftung konnte der Verein gleich vier neue Trialbikes der Marke Jitsie anschaffen.
„Nachdem wir in diesem Jahr einen sehr starken Zuwachs an Nachwuchsfahrern verzeichnen konnten, wurden vor allem für die jüngeren Kinder die Fahrräder knapp. Deshalb haben die neuen Vereinsräder alle unterschiedliche Größen, mit denen wir die Altersgruppe 5 bis 8 Jahre nun sehr gut abdecken können.“ freut sich das Trainerteam. Auch die Kids freuen sich über die „maßgeschneiderten“ und sehr leichten Räder.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkassenstiftung für den Zuschuss!

Bericht vom 14.11.2020 in der Westmünsterlandzeitung: 1320 Euro für Spezialräder

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.